Food Foto: smalltalk/L. Rothländer

1. April, 2019

0

Spitzenköche beim „Zurheide“-Jubiläum in Düsseldorf

Beim Gourmet-Festival des Premium-Supermarkts „Zurheide“ in Düsseldorf setzte Spitzenkoch Roland Trettl kulinarische Akzente: Der Südtiroler bereitete seine beliebten Rote-Bete-Knödel zu.

Seit zehn Jahren ist der Feinkost-Spezialist „Zurheide“ in Düsseldorf präsent, mittlerweile sogar an zwei Standorten. Gefeiert wurde das Jubiläum am Sonntag mit einem Goumet-Festival im 2018 eröffneten Erlebnis-Supermarkt „Edeka Zurheide Feine Kost im Crown“ im Zentrum der NRW-Landeshauptstadt. Rund 2.300 zahlende Besucher nahmen an dem hochkarätig besetzten Event teil, bei dem Spitzenköche wie Harald Wohlfahrt, Dieter Müller, Tristan Brandt, Hans Neuner, Dieter Koschina oder Nelson Müller ihre Spezialitäten anboten. Auch Roland Trettl sorgte mit seinen Rote-Bete-Knödeln für eines der kulinarischen Highlights des Tages. Zu den VIP-Gästen zählte u.a. Sarah Lombardi. Die Sängerin, die gerade mit DJ Herzbeat den Hit „Weekend“ auf Platz 1 der Schlagercharts platzieren konnte, erfüllte mehr als zwei Stunden lang die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche des Publikums.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich