Musik Foto: smalltalk/Maria Polch

2. April, 2019

0

Der Wiemer: Erfolgreicher Auftakt für „Gipfeltreffen“

Bei der ersten Ausgabe von „Wiemers Gipfeltreffen“ überzeugten Gastgeber Der Wiemer und seine Band zusammen mit Peter Millowitsch an der Mundharmonika.

Der Wiemer, Liedermacher, Komponist und Produzent aus Köln, ist nun auch Gastgeber einer regelmäßigen Musik- und Talk-Reihe in seiner Heimatstadt. Am Montagabend feierte „Wiemers Gipfeltreffen“ ein erfolgreiches Debüt im Gewölbekeller der „Birreria – Duexer Botschaft“ am Rande der Kölner Südstadt. Zu Gast bei der ersten Ausgabe des von Wiemer selbst entwickelten Veranstaltungsformats war eine weitere prominente Größe der Kölner Kulturszene: Peter Millowitsch, Sohn des legendären Willy, langjähriger Chef des Familientheaters, Film- und Serienschauspieler sowie Drehbuchautor und Musiker. Millowitsch gesellte sich zum Gastgeber und dessen Band auf die Bühne und spielte Mundharmonika. „Wiemers Gipfeltreffen“ findet künftig an jedem ersten Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr statt. Die nächste Ausgabe steht am 2. Mai auf dem Programm. Dann sind die Künstler Anton Fuchs und Heike Haupt zu Gast.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich