Food Foto: Frank Klewe/Waxtum

4. April, 2019

0

„Green Rosin“: Sternekoch vereinbart Zusammenarbeit mit Aldiana

Frank Rosin setzt mit seinem Konzept „Green Rosin“ auf gesunde Ernährung. Unterstützung erhält er dabei von dem Clubreiseveranstalter Aldiana, mit dem er jetzt eine Kooperation vereinbart hat.

Mit dem neuen kulinarischen Konzept „Green Rosin” richtet der Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin den Fokus auf das Thema gesunde Ernährung. Es besteht aus einem Sortiment von fleischlosen oder veganen Gerichten wie Salaten und Snacks sowie dazu passenden Getränken. Den Clubreiseveranstalter Aldiana hat „Green Rosin“ dermaßen überzeugt, dass er mit Rosin nun eine umfassende Zusammenarbeit vereinbart hat. Wie das Unternehmen heute mitteilte, sollen die von ihm kreierten Menüs bereits im April im Restaurant „La Vista“ im Aldiana Club Costa del Sol angeboten werden. Im kommenden Jahr wolle man das Konzept auf alle Aldiana-Anlagen ausweiten. Rosin werde im Rahmen der Kooperation exklusive Gerichte kreieren und auch die Aldiana-Mitarbeiter schulen. „Die Zusammenarbeit mit Aldiana ist eine tolle Aufgabe und Herausforderung für mich“, kommentiert der Spitzenkoch. „Ein übergreifendes Konzept für alle Clubs zu entwickeln und dann auch umzusetzen, ist extrem spannend.“

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich