Musik Foto: Milan Media

4. April, 2019

0

Maximilian Arland: Duett mit Linda Hesse als Vorbote zum Jubiläums-Album

Mit einem neuen Album feiert Maximilian Arland sein 25-jähriges TV- und Bühnenjubiläum. Morgen erscheint vorab die Single „Ein Tag ohne dich“, bei der Linda Hesse als Duett-Partnerin mitwirkt.

Bereits als Zwölfjähriger trat Maximilian Arland erstmals mit seinem Vater und seinem Bruder in einer Fernsehshow auf, nun feiert der Entertainer sein 25-jähriges TV- und Bühnenjubiläum mit einem aufwendigen CD-Projekt. Für das Album „25 Jahre Maximilian Arland & Freunde“ hat er 25 Lieder aus seiner bisherigen Karriere ausgesucht und mit befreundeten Kollegen neu aufgenommen. Als Vorgeschmack erscheint bereits morgen auf Arlands eigenem Label Milan Media die Download-Single „Ein Tag ohne dich“ mit Gastsängerin Linda Hesse. „Ich bin unheimlich stolz, dass Linda ein Lieblingslied meiner Karriere nun gemeinsam mit mir singt. Ich schätze sie schon sehr lange als moderne und mutige Sängerin, die sich einen ganz eigenen Stil erarbeitet hat“, kommentiert Arland. Auf die Veröffentlichung der Schlager-Pop-Ballade folgt am 24. Mai das komplette Jubiläums-Album. An diesem Tag wird Maximilian Arland auch in der Talkshow „Riverboat“ im MDR Fernsehen zu Gast sein.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich