Event Foto: smalltalk/I. Hendricks

16. April, 2019

0

Real Reality: IMP-Influencer trafen sich in Köln

Jetzt mal in echt: Reale Begegnungen und angeregte Gespräche in lockerer Atmosphäre standen gestern beim ersten Get-Together der Kick-Media-Abteilung IMP – Influencer Market Place im Kölner „Edelgrün“ auf dem Programm.

Zum Jahresbeginn hat die Kölner Kick-Media AG ihre Aktivitäten in der Social-Media-Vermarktung von Prominenten, Künstlern und Influencern unter dem Label „IMP – Influencer Market Place“ gebündelt. Gestern nun fand in der Domstadt im Restaurant „Edelgrün“ das erste Get-Together der noch jungen Abteilung statt. Hierzu konnten Lucas Holczinger, General Manager des IMP, und seine Kolleginnen Stefanie Stubner und Ira Hendricks viele der von ihnen repräsentierten Influencer begrüßen. Vor Ort dabei waren u.a. Silvi Carlsson, David Friedrich, Mareike Spaleck und TheBeauty2Go. Beim Brunch kam es zum anregenden Gedankenaustausch über aktuelle Trends und Themen sowie weitergehende Formen der Zusammenarbeit. „Das Get-Together war für uns ein großer Erfolg und wird mit Sicherheit eine regelmäßige Veranstaltung werden“, so Holczinger gegenüber smalltalk. „Schon beim ersten Treffen hat sich ein echtes Gemeinschaftsgefühl entwickelt, das uns noch positiver in die Zukunft blicken lässt.“

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere