Radio Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

18. April, 2019

0

Ross Antony: „Deutschland fehlt ein Königshaus“

Am Ostermontag ist Ross Antony im SWR-Fernsehen in der Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ zu sehen. Zuvor spricht der Sänger und Moderator bei barba radio aber erst noch u.a. über das britische Königshaus.

Über den geplanten Brexit hat sich Ross Antony schon mehrfach äußerst kritisch geäußert. Doch es gibt auch etwas, das der in England geborene Sänger und Moderator an seinem Herkunftsland nach wie vor besonders mag: die Royal Family. „Die jetzige Königin hat in meinen Augen nichts falsch gemacht in ihrem Leben. Sie hat sich immer an die Regeln gehalten und das war toll. Ich bin so stolz auf die Königin“, sagt Antony in einem aktuellen Interview mit barba radio. „Das ist das Einzige, was Deutschland fehlt: ein Königshaus!“ Mittlerweile besitzt der 44-Jährige auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Beim Einbürgerungstest habe er alle Fragen richtig beantwortet, berichtet er im Gespräch mit Barbara Schöneberger. „Das ist für einen Engländer echt schwer. Aber es hilft wirklich. Wenn ich jetzt irgendwelche Quizshows mache, kenne ich mich schon ein bisschen aus.“ Das zweistündige Interview läuft am Samstag ab 11:00 Uhr und am Sonntag ab 16:00 Uhr in der Sendung „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barbaradio.de. Es ist ab Montag auch als Podcast über die barba radio-App verfügbar.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere