Kunst Foto: Devin Miles/Facebook

23. April, 2019

0

300 handsignierte Flaschen: Weinedition von Devin Miles ist erschienen

300 handsignierte Exemplare umfasst die limitierte Weinedition des „Lübecker Rotspons“, die der Künstler Devin Miles am Samstag vorgestellt hat.

Seit dem Wochenende können die Fans von Devin Miles auch einen eigenen Wein des erfolgreichen Künstlers erwerben. In der Galerie „art box berlin“ in Timmendorfer Strand präsentierte er am Samstag gemeinsam mit dem Grand Hotel Seeschlösschen seine limitierte Edition des „Lübecker Rotspons“. Das Etikett des gehaltvollen, aus französischem Anbau stammenden Rotweins der Weinmanufaktur von Oven ziert ein Brigitte-Bardot-Motiv von Miles. Nur 300 nummerierte Flaschen wurden produziert, alle Exemplare hat der Künstler, der als bedeutendster und erfolgreichster Vertreter der Contemporary German Pop Art gilt, handsigniert. Nach der erfolgreichen Präsentation der Weinedition hat Devin Miles bereits weitere große Events mit seiner Kunst im Blick: So wird ab dem 14. Juni eine Ausstellung seiner Werke im Kempinski Grand Hotel in St. Moritz zu sehen sein.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere