Musik Foto: Instagram/sarellax3

24. April, 2019

0

Alte Liebe rostet nicht: Sarah Lombardi und Dieter Bohlen singen im Duett

Dieter Bohlen ist immer für eine Überraschung gut: Für sein neues Album, das im Sommer erscheint, holt er sich u.a. musikalische Unterstützung von Sarah Lombardi.

2003 erschien Dieter Bohlens letzter eigener Song, damals noch mit „Modern Talking“. Seither hatte er als Produzent zwar zahlreiche Nummer-Eins-Hits, aber nun möchte er die Charts auch wieder als Sänger erobern – und holt sich dazu eine prominente Weggefährtin ins Boot: Sarah Lombardi wird auf dem neuen Album „DB1“ mit dem Poptitan im Duett singen. Die Vorfreude des „DSDS“-Chefjurors, der die Sängerin 2011 in der Casting-Show entdeckte, ist schon jetzt groß. Im RTL-Interview erklärte er: „Warum soll ich nicht mal mit Sarah ein Duett singen? Habe ich noch nie gemacht – finde ich geil!“ Neben Sarah Lombardi werden auch Kay One und Pietro Lombardi auf dem neuen Album zu hören sein, das am 5. Juli in den Handel kommt.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere