Show The Biggest Loser_Sat1 / Foto: Sat.1/Guido Engels

26. April, 2019

0

Sat.1 zeigt das große Finale von „The Biggest Loser“ am Sonntag

Zum großen Finale von „The Biggest Loser“ 2019 haben sich auch Abnehmcamp-Chefin Christine Theiss sowie die Trainer Mareike Spaleck und Ramin Abtin in Schale geworfen. Sat.1 strahlt die Show am Sonntagabend aus.

Die aktuelle Staffel der vor zehn Jahren erstmals ausgestrahlten Show „The Biggest Loser“ hat Sat.1 bislang Marktanteile von bis zu 15,2 Prozent bei den 14-bis 49-jährigen Zuschauern beschert. Nun geht die diesjährige Ausgabe der Abnehmshow in das große Finale, das am Sonntag um 20:15 Uhr auf dem Programm steht. Julian, Mario, Melanie und Michael heißen die Kandidaten, die sich noch Hoffnungen auf den Gewinn von 50.000 Euro machen können. In den vergangenen Monaten sind sie von der Chefin des Abnehmcamps, Christine Theiss, sowie dem Trainer-Duo Mareike Spaleck und Ramin Abtin auf den Weg zu ihrem Traumgewicht gebracht worden. Nun wird derjenige der Kandidaten prämiert, der prozentual am meisten gegenüber seinem Ausgangsgewicht abgespeckt hat. Die abschließende Show, für die Sat.1 „das knappste Finale aller Zeiten“ verspricht, moderieren Christine Theiss und Matthias Killing. Am 2. Mai um 20:15 Uhr wird sie auf Sat.1 Gold wiederholt.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere