Talkshow Foto: ZDF/Klaus Weddig

7. Mai, 2019

0

Laura Karasek bei ZDFneo: „Irgendwas zwischen Brecht und Barbie“

Laura Karasek bekommt ab dem Sommer eine eigene Talkshow auf ZDFneo. Die erste Folge von „Zart am Limit“ wird am 4. Juli ausgestrahlt.

Neue Aufgabe für Multitalent Laura Karasek: Die Juristin, Schriftstellerin, Kolumnistin und Moderatorin, die bereits bei Vox mit der Personality-Doku „7 Töchter“ in den Startlöchern steht, geht im Sommer bei ZDFneo auch mit einer neuen Talkshow auf Sendung. Wie das ZDF jetzt bekannt gab, wird die erste Folge von „Laura Karasek – Zart am Limit“ am 4. Juli um 22:15 Uhr ausgestrahlt. „Menschen gehören nicht in Schubladen – Menschen gehören an den Tresen“, so Karasek gegenüber smalltalk. „Für mich erfüllt sich wirklich ein Kindheitstraum. Ich wollte immer gute, echte Geschichten hören. Nur darauf kommt es an, dass wir mit anderen reden, von anderen lernen, mit anderen lachen und auch mal streiten. Es soll vor allem Freude machen. Irgendwas zwischen Brecht und Barbie.“ Das Format war im vergangenen Oktober noch unter dem Titel „Zum pinken Bock“ pilotiert worden. Nun füllt es unter dem neuen Titel zunächst donnerstags bei ZDFneo den wöchentlichen Sendeplatz, der während der Sommerpause von Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ frei wird.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere