Comedy Foto: Brainpool/Steffen Z. Wolff

10. Mai, 2019

0

Die Hessen kommen: Cüneyt Akan in der „Faisal Kawusi Show“

Unterhaltsames Trio: Faisal Kawusi begrüßt heute Abend in Sat.1 seinen Comedy-Kollegen Cüneyt Akan und den Sänger Pietro Lombardi als Gäste.

Faisal Kawusi hat sich mittlerweile im Programm von Sat.1 etabliert. Von seiner „Faisal Kawusi Show“ wird derzeit die zweite Staffel ausgestrahlt. Auf witzige Weise arbeitet der 1,90 Meter große und 140 Kilo schwere Hüne in dem Format Klischees und Vorurteile auf. Außerdem stellt er sich körperlichen Herausforderungen, die ihn mitunter an seine Grenzen bringen. Heute Abend um 22:40 Uhr kommt es zum Hessen-Treffen: Der gebürtige Groß-Gerauer Kawusi empfängt den Wiesbadener Cüneyt Akan. Letzterer widmet sich in einer Stand-up-Einlage den witzigen Seiten zwischenmenschlicher Unzulänglichkeiten. Die beiden Spaß-Spezialisten, die sich schon lange kennen, erhalten zudem Unterstützung aus der Welt der Musik. Als weiterer Gast tritt der ehemalige „DSDS“-Gewinner Pietro Lombardi in der Show auf.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere