Event Foto: smalltalk/L. Holczinger

15. Mai, 2019

0

BVDW veranstaltet zweiten „Influencer Marketing Day“

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft lädt heute zum zweiten „Influencer Marketing Day“ nach Berlin ein. Als Panel-Teilnehmer sind u.a. Moritz Garth, Silvi Carlsson und Maria Astor mit von der Partie.

Der Bereich Influencer Marketing gewinnt als Disziplin im digitalen Marketing immer stärker an Bedeutung. Dementsprechend richtet der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) heute zum zweiten Mal den „Influencer Marketing Day“ aus. Bei dem eintägigen Event im Telefónica Basecamp in Berlin kommen neben Vertretern von Unternehmen wie Facebook, Rocket Beans, Warner Bros. Entertainment oder Zalando auch namhafte Influencer zu Wort. Mit dabei ist die Kölner Youtuberin Silvi Carlsson. Sie spricht auf einem Panel mit Fashion-Bloggerin Maria Astor („Masha Sedgwick“) und Singer-Songwirter Moritz Garth über die Arbeit von Influencern, deren inhaltliche Schwerpunkte und Erfolgsrezepte. Moderator ist Benjamin Martens, Vorstandsmitglied des Bundesverbands Influencer Marketing. Im Lauf des Nachmittags stehen noch viele weitere Themen auf der Tagesordnung, darunter rechtliche Rahmenbedingungen, strategische Partnerschaften und die Rolle von Social-Media-Plattformen.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere