Food Foto: Sat.1/Claudius Pflug

17. Mai, 2019

0

„Das große Backen – Die Profis“: Backe lieber ungewöhnlich!

Enie van de Meijklokjes und das Jury-Trio Günther Koerffer; Christian Hümbs und Bettina Schliephake-Burchardt laden am Sonntag erstmals zur Sat.1-Show „Das große Backen – Die Profis“ in die TV-Backstube.

Noch vor wenigen Wochen haben Moderatorin Enie van de Meijklokjes sowie die Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs die ehemalige Wintersportlerin Evi Sachenbacher-Stehle in Sat.1 zur besten Promi-Bäckerin gekürt. Nun bekommen sie es in der Show-Reihe „Das große Backen“ mit echten Profis zu tun. In sechs Zweierteams treten hauptberufliche Pâtissiers, Konditormeister und Chocolatiers zum Wettbewerb an, um sich den „Goldenen Cupcake“ und 10.000 Euro zu sichern. Die Juroren, die diesmal von Schwedens deutschem Hofkonditor Günther Koerffer verstärkt werden, legen die Messlatte nun deutlich höher. „Normal ist sehr schön, aber hier nicht gefragt“, betont Bettina Schliephake-Burchardt. „Wir erwarten das Außergewöhnliche“ Und Christian Hümbs ergänzt: „Ich erwarte von unseren Teams, dass sie uns umhauen.“ Die erste von insgesamt vier Folgen der von Tower Productions produzierten Show „Das große Backen – Die Profis“ läuft am Sonntag um 17:40 Uhr.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere