Talkshow Foto: smalltalk/M. Wanke

17. Mai, 2019

0

„Zart am Limit“: Laura Karasek ab 4. Juli auf ZDFneo

Mit den verantwortlichen Redakteuren Sebastian Flohr und Henning Brekenkamp stellte Laura Karasek jetzt in Hamburg ihre neue Talkshow „Zart am Limit“ vor. Am 4. Juli wird sie erstmals auf ZDFneo ausgestrahlt.

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Laura Karasek im Sommer ihre eigene Talkshow auf ZDFneo bekommt. Gestern stellte die Moderatorin gemeinsam mit den verantwortlichen Redakteuren Henning Brekenkamp (ZDF Hauptredaktion Show) und Sebastian Flohr (ZDFneo Koordination) in Hamburg erste Details zu „Laura Karasek – Zart am Limit“ vor. Zunächst seien sechs jeweils 45-minütige Ausgaben der von SEO Entertainment produzierten Show geplant. Karasek wolle darin mit ihren Gästen über gesellschaftliche, (pop)kulturelle, boulevardeske und netzaffine Themen sprechen. Premiere feiert „Zart am Limit“ am 4. Juli um 22:15 Uhr auf ZDFneo. Bereits ab 20:15 Uhr ist die Sendung in der ZDF-Mediathek abrufbar. „Für uns ist Laura ein spannender Kopf, einfach weil sie das Alter repräsentiert, für das Neo auch steht“, so Sebastian Flohr gegenüber smalltalk. „Wir wollen mit unserem Programm die 25- bis 49-Jährigen ansprechen. Laura ist in dieser Alters-Range, Mutter von zwei Kindern, Buchautorin, Kolumnistin, und wir wollen Programm für diese Zielgruppe machen. Deswegen passt es sehr gut.“

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere