Mode Foto: obs/Unternehmensgruppe Aldi Süd/Aldi Süd

20. Mai, 2019

0

Michelle Hunziker und Aldi Süd starten in den Sommer

Strandmode von Michelle Hunziker gibt’s ab Juni bei Aldi Süd, Hofer und Aldi Suisse. Die Kollektion der Moderatorin und Entertainerin umfasst Strandkleider, Bikinis und Badeanzüge, Shorts, Shirts und Tops aber auch Schuhe, Hüte und Taschen.

Für Fotos von Michelle Hunziker in Badebekleidung räumen die Kollegen aus der Welt der gedruckten Unterhaltungsmedien immer wieder gerne Platz frei. Jetzt bringt die Entertainerin gleich ihre ganz persönliche Beachwear-Kollektion auf den Markt. In Zusammenarbeit mit Aldi Süd sind 40 verschiedene Strand-Outfits entstanden. Hinzu kommen Taschen, Hüte und Schuhe. „Die Kollektion macht einfach Lust auf Sommer und Sonne“, umschreibt Michelle Hunziker die Idee. „Ich mag die Farben und den lässigen Look. Denn am Strand möchten wir uns doch alle wohlfühlen.“ Bei der Kollektion dominieren vor allem sommerliche und helle Farben wie Weiß, Rosa sowie Beerentöne. Auf Shorts, Shirts, Kleidern und Bikinis finden sich aber beispielsweise auch florale Muster wieder. Erhältlich ist das Ganze ab dem 3. Juni in Deutschland in den Filialen von Aldi Süd, in Österreich bei Hofer und in der Schweiz bei Aldi Suisse.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere