Quizshow Foto: WDR/Max Kohr

29. Mai, 2019

0

Bei Hirschhausen beginnt morgen der Sommer

In „Hirschhausens Quiz des Menschen“ warten morgen im Ersten wieder ganz besondere Herausforderungen auf die Kandidaten, zu denen diesmal Ruth Moschner und Ingolf Lück zählen. Dabei spielen auch skurrile Beautyprodukte eine Rolle.

Vor allem die Menschen im Ruhrgebiet hatten gestern noch mit Hagel und Starkregen zu kämpfen, doch der Sommer nähert sich unaufhaltsam – zumindest hat Mediziner und Entertainer Dr. Eckart von Hirschhausen die warme Jahreszeit morgen Abend in der neuen Ausgabe von „Hirschhausens Quiz des Menschen“ im Blick. Ab 20:15 Uhr im Ersten zeigt er mit Hilfe seiner Quizkandidaten u.a., wie unser Körper mit Hitze umgeht und wie man auch bei hohen Temperaturen einen kühlen Kopf behält. Doch für die Rate-Teams, die diesmal Moderatorin Ruth Moschner und Comedian Ingolf Lück sowie die Kabarettisten Lisa Feller und Torsten Sträter bilden, stehen auch noch weitere thematische Herausforderungen auf dem Programm. Sie müssen sich z.B. mit skurrilen Beautyprodukten beschäftigen und beim „Kreuzwort-Lutschen“ Buchstaben mit der Zunge erraten.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere