Kochshow Foto: Sat.1/Bene Müller

29. Mai, 2019

0

„The Taste“: Tim Raue und Maria Groß als neue Juroren

Vier Juroren sollt ihr sein: Frank Rosin, Tim Raue, Maria Groß und Alexander Herrmann prüfen die Kandidaten in der siebten Staffel der Sat.1-Kochshow „The Taste“, die im Herbst ausgestrahlt wird.

Heute Abend ist Tim Raue noch als Gast der Jury in der Sat.1-Kochshow „Top Chef Germany“ zu sehen. Im Herbst wird er in einem anderen Format des Privatsenders regelmäßig selbst am Jurytisch in Erscheinung treten. Wie Sat.1 am Vormittag mitteilte, ist der Berliner Sternekoch einer von zwei neuen Juroren und Teamchefs in der siebten Staffel von „The Taste“, die derzeit in den Bavaria Studios in München gedreht wird. „Fordern und fördern ist meine Devise als Coach meines Teams“, kündigt Raue an. Ebenfalls neu in der Jury, die die Anstrengungen von 16 Profi- und Hobbyköchen aus ganz Deutschland kritisch beäugen wird, ist die Erfurter Gourmetköchin Maria Groß. Sie und Raue bilden das Gremium mit den beiden „The Taste“-Urgesteinen Frank Rosin und Alexander Herrmann. Die beiden Letztgenannten sind bereits seit der ersten Staffel der von Redseven Entertainment produzierten Show mit von der Partie.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere