Event Im München findet heute zum zweiten Mal der vom „Burda Bootcamp“ ausgerichtete „FitTech Summit“ statt. Eine der Moderatorinnen bei Europas erster Konferenz für Fitness- und Sport-Technologien ist Personal Trainerin und Fitnessmodel Mareike Spaleck.

4. Juni, 2019

0

„FitTech Summit 2019”: Mareike Spaleck bringt ihr Publikum zum Schwitzen

Im München findet heute zum zweiten Mal der vom „Burda Bootcamp“ ausgerichtete „FitTech Summit“ statt. Eine der Moderatorinnen bei Europas erster Konferenz für Fitness- und Sport-Technologien ist Personal Trainerin und Fitnessmodel Mareike Spaleck.

Workouts mit Influencern und Profi-Sportlern, Keynotes von Branchenexperten und jede Menge neue Innovationen rund um Fitness, Gesundheit und Lifestyle: Das alles steht heute beim „FitTech Summit“ im „beach38°“, einem Strand mitten in München, auf dem Programm – und zwar gleich auf mehreren Bühnen. Auf der Activity-Stage moderiert u.a. Fitness-Coach Mareike Spaleck, die einem breiten Publikum durch die Sat.1-Show „The Biggest Loser“ bekannt ist. Sie lädt die Besucher bei hochsommerlichen Temperaturen dazu ein, an diversen Übungen teilzunehmen und Trendsportarten auszuprobieren. „Das Wetter spielt schon mal mit“, so Mareike Spaleck gegenüber smalltalk. „Ich freue mich auf meinen Einsatz heute und bin gespannt, was es in diesem Jahr wieder Neues gibt.” Zu den weiteren prominenten Gästen des „FitTech Summit“ zählen u.a. Ex-Biathletin Magdalena Neuner, Fitness-Influencerin Anja Zeidler, Model Caroline Labouchere und „Fit for Fun“-Herausgeberin und Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss, die eine Boxing-Session präsentiert.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere