Musik Bernhard Brink, selbst seit vier Jahrzehnten als Schlägersänger aktiv, moderiert im MDR Fernsehen die Show „Die Schlager des Monats“. Morgen lässt er mit seinen Gästen Ben Zucker und Maximilian Arland den Schlager-Mai Revue passieren. (Foto: MDR/fmp/Evelyn Sander)

6. Juni, 2019

0

Bernhard Brink präsentiert Mai-Ausgabe von „Die Schlager des Monats“

Bernhard Brink, selbst seit vier Jahrzehnten als Schlägersänger aktiv, moderiert im MDR Fernsehen die Show „Die Schlager des Monats“. Morgen lässt er mit seinen Gästen Ben Zucker und Maximilian Arland den Schlager-Mai Revue passieren.

Regelmäßig präsentiert Schlager-Routinier Bernhard Brink im MDR Fernsehen „Die Schlager des Monats“. Morgen steht ab 20:15 Uhr die neue Ausgabe der 90-minütigen Show auf dem Programm, in der auf die Schlager-Albumcharts und das sonstige Geschehen in der Welt des Schlagers im Monat Mai zurückgeblickt wird. Brink begrüßt dazu zwei prominente Genre-Vertreter im Studio. Zu Gast ist Senkrechtstarter Ben Zucker, der mit „Wer sagt das?!“ ein neues Album am Start hat und im November eine Tournee durch einige der größten deutschen Hallen absolviert. Außerdem wird Sänger und Moderator Maximilian Arland, der am Nachmittag auch schon in der MDR-Sendung „MDR um 4 – Gäste zum Kaffee“ zu sehen ist, u. a. über seine neue Doppel-CD „25 Jahre Maximilian Arland & Freunde“ sprechen, auf der er sein Bühnenjubiläum mit vielen prominenten Duettpartnern zelebriert. Nach der Sendung sind weitere Daten und Fakten zu den Schlager-Charts auf dem MDR-Portal www.meine-schlagerwelt.de abrufbar.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere