Talkshow Foto: WDR/Peter Rigaud

12. Juni, 2019

0

„Maischberger“: Alles hängt mit allem zusammen

Vom Höhenflug in Grün bis zum Torjubel in Schwarz und Weiß: Sandra Maischberger diskutiert heute Abend im Ersten die Themen, die die Nation derzeit bewegen. Mit dabei sind u.a. Peer Steinbrück und Micky Beisenherz.

Deutschland wählt grün und in der großen Koalition sucht man je nach Couleur nach schwarzen oder roten Antworten. Obendrein drängt sich die K-Frage in die Debatte. Darüber hinaus laufen Themen wie Clan- und Internet-Kriminalität weiter und gleichzeitig kämpfen die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer und die der Frauen um Punkte. Weil bekanntlich alles mit allem zusammenhängt, beschäftigt sich Sandra Maischberger heute Abend in ihrer zunächst für zwei Wochen neu konzipierten Talkshow mit Themen wie diesen. Zu Gast bei „Maischberger. Die Woche“ (ab 22:45 Uhr im Ersten) sind der frühere SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, NRW-Innenminister Herbert Reul, die Berliner Sozialarbeiterin Söngül Çetinkaya, die Journalistin Bettina Gaus, Moderator Micky Beisenherz sowie der Publizist Gabor Steingart. Eine ziemlich bunte Mischung, aber da ja alles mit allem… oder wie Ai Weiwei sagt: „Alles ist Kunst, alles ist Politik“ – zu überprüfen übrigens derzeit in der großen Ai Weiwei-Ausstellung der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf.

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere