Musik Foto: Magdalena aka Sirius.Film/Universal Music

13. Juni, 2019

0

Lena bei barba radio: „Happy mit meinem Körper“

Sängerin Lena Meyer-Landrut, die gerade mit ihrem aktuellen Album „Only Love, L“ durch Deutschland tourt, ist am Samstag als Interview-Gast bei barba radio zu hören.

Gestern Abend startete Lena Meyer-Landrut in Leipzig die Tournee zu ihrem Top-10-Album „Only Love, L“. Bis Ende des Monats reist die ESC-Gewinnerin durch ganz Deutschland. Um mehr als Musik geht‘s unterdessen in einem aktuellen Interview auf barba radio. Dort spricht Lena u.a. über ihr neues Körpergefühl. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account präsentierte sich die Sängerin ihren rund 2,8 Millionen Followern unlängst ungewohnt freizügig – mit nacktem Oberkörper (allerdings zum Teil von ihren Händen bedeckt). „Ich habe auch meine Angst davor verloren“, sagt Meyer-Landrut im Radio-Talk mit Barbara Schöneberger. „Ich hatte immer viel Angst davor, zu nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle.“ Und sie fügt hinzu: „Ich bin sehr happy mit meinem Körper.“ Das komplette Interview ist am Samstag ab 11:00 Uhr und am Sonntag ab 16:00 Uhr in der Sendung „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barbaradio.de zu hören. Ab Montag gibt’s das Ganze via barba radio-App auch als Podcast.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere