Comedy Foto: Sky Deutschland/Sven Darmer

17. Juni, 2019

0

„Quatsch Comedy Club“ geht in Staffel 3

Die TV-Geschichte von Thomas Hermanns‘ „Quatsch Comedy Club“ geht weiter. Sky hat nun eine neue Staffel mit 16 Shows und zwei Best-of-Specials in Auftrag gegeben.

Vor 27 Jahren startete Thomas Hermanns den „Quatsch Comedy Club“ zunächst als Bühnenshow in Hamburg. Wenig später wurde daraus auch ein TV-Format. Sky sorgt mittlerweile dafür, dass die lange Fernsehgeschichte der Stand-up-Comedyshow weitergeschrieben wird. Der Pay-TV-Sender, der vor zwei Jahren beim „Quatsch Comedy Club“ die Nachfolge von ProSieben angetreten hat, kündigt nun die Produktion einer dritten Staffel an. Demnach entstehen ab Herbst 16 neue Shows und zwei Best-of Episoden von und mit Thomas Hermanns. „Jetzt kommt schon die dritte Staffel ‚Quatsch Comedy Club‘ bei Sky – und beim dritten Date ist es ja fast schon eine Ehe“, kommentiert der Entertainer. Und Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland, ergänzt: „Wir sind stolz darauf, dieser einzigartigen TV-Marke weiterhin eine Heimat zu bieten. Thomas Hermanns ist Identifikationsfigur einer ganzen Comedy-Generation und als Gesicht des ‚Quatsch Comedy Clubs‘ Millionen unserer Kunden ans Herz gewachsen.“

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere