Radio Foto: WDR/Dörthe Boxberg

19. Juni, 2019

0

Marco Schreyl bittet zum „Tischgespräch“

In TV und Radio gehört Marco Schreyl zu den profiliertesten Moderatoren des WDR. Heute nun gibt der Wahlkölner sein Debüt als Gastgeber des Radio-Talks „Tischgespräch“.

Marco Schreyl ist regelmäßig im WDR Fernsehen zu sehen. Er moderiert beispielsweise die Musikshow „Der beste Chor im Westen“ oder ist für das Reiseformat „Wunderschön“ unterwegs. Auf der Webseite des Senders outet er sich allerdings auch als großer Hörfunk-Fan. In seiner Eigenschaft als Radiomann hat er in diesem Monat bereits einige spannende Gesprächspartner getroffen. So interviewte er für WDR 2 u.a. den ehemaligen Manager des FC Schalke 04, Christian Heidel, oder den belgischen Singer-Songwriter Milow. Heute Abend nun feiert Schreyl seine Premiere als Gastgeber des traditionsreichen WDR 5-Talks „Tischgespräch“. Nach den Nachrichten um 20:04 Uhr unterhält er sich mit der Krefelder Kinderärztin und Autorin Jutta Weber. Als dunkelhäutige Tochter einer blonden Frau wuchs sie Mitte der 60er Jahre in Meerbusch bei Düsseldorf auf. Wie Jutta Weber ihren leiblichen Vater suchte und fand, erzählt sie Marco Schreyl in einem bewegenden „Tischgespräch“.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere