Awards Foto: Mallorca Zeitung

24. Juni, 2019

0

Peter Maffay für soziales Engagement geehrt

Peter Maffay wurde von der „Mallorca Zeitung“ für sein soziales Engagement ausgezeichnet. Die Laudatio hielt ein Freund des Rockstars, der Bionorica-Vorstandsvorsitzende Prof. Dr. Michael A. Popp, auf dessen Weingut Castell Miquel die Preisverleihung stattfand.

Im vergangenen Jahr hat die „Mallorca Zeitung“ eine eigene Preisverleihung ins Leben gerufen, bei der Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ausgezeichnet werden, die sich in besonderer Weise sozial, kulturell oder unternehmerisch auf der Baleareninsel engagieren. Zur zweiten Ausgabe der Mallorca Zeitung Preise lud Prof. Dr. Michael A. Popp am vergangenen Freitag auf sein Weingut Castell Miquel ein. Der Vorstandsvorsitzende des auf pflanzliche Arzneimittel spezialisierten Herstellers Bionorica und Gründer der Stiftung Natureheart Foundation for Kids trat auch als Laudator für den bekanntesten Preisträger des Abends auf: Peter Maffay wurde in der Kategorie „Soziales Engagement und Nachhaltigkeit“ geehrt. Mit seiner Stiftung Fundació Tabaluga organisiert der Sänger seit 16 Jahren regelmäßig Ferienaufenthalte für traumatisierte Kinder und Jugendliche auf Mallorca.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere