Food Fotos: Vila Vita Marburg

24. Juni, 2019

0

Spitzenköche bei der „Dagobertshäuser Landpartie“

Roland Trettl, Cornelia Poletto und Frank Rosin waren nur einige der zahlreichen Spitzenköche, die bei der siebten „Dagobertshäuser Landpartie“ mitwirkten. 2.300 Besucher kamen auf das Hofgut in Hessen.

Das Hofgut Dagobertshausen in der Nähe von Marburg ist einmal im Jahr Treffpunkt von Starköchen und Spitzenwinzern. Am Sonntag richtete der Hofgut-Betreiber Vila Vita Marburg bereits die siebte Ausgabe der „Dagobertshäuser Landpartie“ aus, bei der 2.300 Besucher gezählt wurden. Laut Angaben der Veranstalter waren alle Tickets für das kulinarische Event „in Rekordzeit“ vergriffen. Als jemand, der die Landpartie seit ihren Anfangstagen unterstützt, war Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin mit von der Partie. Er servierte den Gästen diesmal eine „Good Life Bowl“. Die vielfältige Auswahl an Speisen reichte darüber hinaus von „Italienischem Kaviar“, den Cornelia Poletto zubereitete, bis zum marinierten Thunfisch von Roland Trettl. Zum hochkarätigen Line-up der Köche zählten überdies Alfons Schuhbeck, Nelson Müller u.v.a. Bereits jetzt steht fest, dass es eine achte Ausgabe der „Dagobertshäuser Landpartie“ geben wird – am 28. Juni 2020.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere