Musik Foto: Glitterbox

25. Juni, 2019

0

Mousse T.: „Glitterbox“-Gigs in Australien

Mousse T. gehört zu den treibenden Kräften der internationalen Party-Reihe „Glitterbox“. Nach Ibiza, London, New York, Dubai, Hamburg und Hannover folgen im Herbst Termine in Australien. Da hüpfen nicht nur die Kängurus.

Es ist heiß und es wird noch heißer. Viel trinken, wenig bewegen könnte da eine Empfehlung lauten. Star-Produzent, Musiker und DJ Mousse T. setzt da eher auf viel Bewegung. Im vergangenen Jahr holte er gemeinsam mit seinem Kollegen Phil Fuldner die bereits auf Ibiza erfolgreichen „Glitterbox“-Partys nach Deutschland. Im Herbst gibt’s die Veranstaltungsreihe nun auch in Australien. Und Mousse T. ist mit von der Partie. Über sein Instagram-Konto postete er heute Termine, Orte und Line-up. Demnach geht’s am 1. November in Sydney los. Es folgen Brisbane (2. November), Perth (3. November) und Melbourne (4. November). Für die Musik sorgen neben Mousse T. selbst die Londoner Sängerin Teni Tinks, die ebenfalls britischen Acts The Shapeshifters, Simon Dunmore und Dr Packer sowie der Australier Mo’funk. Wer also einen Aufenthalt im australischen Frühsommer plant, könnte sich von Mousse T. und Co. in Bewegung versetzen lassen. Übrigens, das Thema Down Under scheint den Hannoveraner derzeit ohnehin sehr zu beschäftigen: Gerade arbeitet er an einem Remix für Aussie-Superstar Kylie Minogue.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere