Serie Foto: Fox/Marvel/Pari Dukovic

25. Juni, 2019

0

Mutanten-Sommer: Fox zeigt „Legion“

Ab der kommenden Woche strahlt der Seriensender Fox die dritte Staffel von „Legion“ als exklusive Deutschland-Premiere aus. Im Mittelpunkt der Story steht der womöglich mächtigste Mutant des legendären „X-Men“-Comic-Universums.

Der Hunger nach Helden scheint ungebrochen. Viele Kinobesucher stillen ihr Verlangen mit Hilfe der „Avengers“ und anderer Marvel-Superhelden. Der TV-Sender Fox setzt ebenfalls auf Marvel und zeigt ab dem 3. Juli die Fortsetzung einer Serie aus dem „X-Men“-Universum: „Legion“ erzählt die Geschichte von David Haller, der Zeit seines Lebens dachte, er sei schizophren, nur um herauszufinden, dass er in Wirklichkeit der mächtigste Mutant der Welt ist. Als Executive Producer zeichnen neben „Fargo“-Schöpfer Noah Hawley auch Bryan Singer und Simon Kinberg verantwortlich, die maßgeblich an der Produktion der „X-Men“-Kinofilme beteiligt waren. Die Besetzung ist ebenfalls hochkarätig. Die Rolle des David Haller übernimmt beispielsweise der zuvor mit „Downton Abbey“ bekannt gewordene britische Schauspieler Dan Stevens. Fox präsentiert die dritte Staffel von „Legion“ immer mittwochs um 21:00 Uhr als deutsche TV-Premiere.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere