Food Foto: Kabel eins

28. Juni, 2019

0

Bewerbungen für „Rosins Fettkampf 2“ laufen

Voraussichtlich Ende August beginnen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Rosins Fettkampf“, für die nun die Bewerbungsphase angelaufen ist. Zuvor geht Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin bei Kabel eins mit neuen Folgen von „Rosins Restaurants“ auf Sendung.

Auf den Screenforce Days in Köln hat Kabel eins gerade den Start der zweiten Staffel von „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“ angekündigt. Anfang 2020 soll sie ausgestrahlt werden. Das Bewerbungsverfahren für potenzielle Kandidaten der Abnehm-Show ist mittlerweile angelaufen. Geführt werden die jeweiligen Teams von zwei Prominenten. Namensgeber Frank Rosin selbst wird diesmal nicht als Teilnehmer auftreten, sondern sich auf seine Rolle als Berater beschränken. Schon bevor voraussichtlich Ende August die Dreharbeiten zu den neuen „Fettkampf“-Folgen beginnen, geht der Zwei-Sterne-Koch aus Dorsten mit der mittlerweile zwölften Staffel von „Rosins Restaurants“ bei Kabel eins auf Sendung. Die neuen Episoden des Doku-Soap-Dauerbrenners laufen ab Donnerstag, den 1. August.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere