Gewinnspiel Foto: Oliver Lassen/Vranken Pommery

10. Juli, 2019

0

smalltalk und Pommery verlosen Party-Paket

„La vie en bleu“: Starköchin Cornelia Poletto ist Marken- und Genussbotschafterin des Champagnerherstellers Vranken-Pommery. Gemeinsam mit ihr verlosen wir ein perlendes Party-Paket für sommerliche Mondnächte. Warum? Man soll die Feste feiern, wie sie knallen!

Vor ziemlich genau 50 Jahren konnten die Astronauten der Apollo 11-Mission beobachten, wie über dem Mondhorizont die Erde aufging: der blaue Planet. Ein großer Moment für die Menschheit – und ein Grund, eine Flasche Schampus zu köpfen. Leider war dies vor Ort aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Doch zum Jubiläum der Mondfahrt bietet es sich an, ganz irdisch und trotzdem völlig schwerelos anzustoßen. Außerdem ist Sommer und ein guter Grund zum Feiern sei jedem gegönnt. Gemeinsam mit der Hamburger Spitzenköchin Cornelia Poletto und dem französischen Champagner-Hersteller Vranken-Pommery verlosen wir unter den smalltalk-Leserinnen und -Lesern ein sommerliches „La vie en bleu“-Paket. Darin enthalten sind u.a. zwei Flaschen Champagner Pommery Brut Royal (0,75 l), zwei Champagnergläser Royal Blau und ein blauer Pommery-Kühler. Wer dieses perlende Party-Paket haben möchte, sollte die folgende Frage beantworten können: Wie hießen die beiden Astronauten, die am 21. Juli 1969 (ohne Champagner) als erste Menschen den Mond betraten? Die korrekte Antwort schicken Sie bitte an martin.haufs@kick-media.de (der Rechtsweg ist ausgeschlossen).

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere