Show Foto: ProSieben/Willi Weber

10. Juli, 2019

0

„The Masked Singer“ auch bei Online-Nutzern beliebt

Acht bis zur Unkenntlichkeit verkleidete Prominente, darunter der „Kakadu“ und das „Eichhörnchen“, gehen in die dritte Runde von „The Masked Singer“. ProSieben strahlt die jüngste Ausgabe der Erfolgsshow morgen um 20:15 Uhr aus.

Mit der musikalischen Rateshow „The Masked Singer“ ist ProSieben einer der großen Erfolge dieses Fernsehsommers gelungen. Neben starken Markanteilen bei der linearen TV-Ausstrahlung mit zuletzt weit über 24 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sei das Format auch bei den Online-Nutzern beliebt, teilte der Sender heute mit. Demnach seien seit dem Start von „The Masked Singer“ mehr als 3,1 Millionen Video-Views über alle Digital-Plattformen hinweg verzeichnet worden. Morgen Abend um 20:15 Uhr geht’s im TV mit der nächsten Live-Show weiter. Insgesamt acht maskierte Promis, darunter „Kakadu“, „Eichhörnchen“, „Monster“ und „Grashüpfer“, sind noch im Rennen. Das Rate-Team, das aus den Moderatorinnen Ruth Moschner und Collien Ulmen-Fernandes sowie Sänger Max Giesinger besteht, begrüßt auch diesmal einen Gast als Verstärkung: Faisal Kawusi. Damit steht fest, dass der Comedian schon mal nicht zu den maskierten Sängern gehört.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere