Film Foto: Guido Schröder

16. Juli, 2019

0

Meltem Kaptan als „Beste Schauspielerin“ nominiert

Comedienne und Schauspielerin Meltem Kaptan kann sich Hoffnungen auf eine Auszeichnung beim Izmir Film Festival machen. Zudem feiert sie am 25. Juli ihr Debüt als Gastgeberin der ARD-Show „Ladies Night“.

In der kommenden Woche, am 25. Juli, steht Meltem Kaptans Debüt als Gastgeberin der traditionsreichen Show „Ladies Night“ im Ersten auf dem Programm. Zuvor darf sich die Comedienne und Schauspielerin über einen Erfolg auf internationaler Ebene freuen: Für ihren Auftritt als eine der Hauptdarstellerinnen des türkischen Kinofilms Ölümlü Dünya ist sie beim Izmir Film Festival für eine Auszeichnung in der Kategorie „Beste Schauspielerin“ nominiert worden. „Ich kann es noch nicht fassen“, kommentiert Meltem Kaptan auf Instagram. Zudem weist sie darauf hin, dass neben der Jury auch die Stimmen des Publikums zählen. Bis einschließlich 24. Juli läuft das Voting unter izmirfilmfest.org/anasayfa/oylama. Izmir, die drittgrößte Stadt der Türkei, ist vom 22. bis 26. Juli zum zweiten Mal Schauplatz des internationalen Filmfestivals. Es wurde als Präsentations-Plattform für den türkischen Mainstream-Film ins Leben gerufen.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere