Reality-Show Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

23. Juli, 2019

0

RTL lädt „Promi-Paare“ ins „Sommerhaus der Stars“

Die Wörter „Promi“ und „Paar“ klingen zusammen einfach zu gut, als dass man im Zusammenhang mit der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ auf sie verzichten könnte. Und weil das so ist, schickt der Sender auch in diesem Jahr wieder „Promi-Paare“ in die titelgebende Unterkunft.

Keine Frage, das „Sommerhaus der Stars“ ist nur etwas für wirklich hartgesottenste Promis! Denn die so gar nicht luxuriöse Unterkunft in Portugal, die knallharten Wettkämpfe und insbesondere die anderen WG-Mitbewohner treiben so machen Zeitgenossen schon nach kurzer Zeit an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Das dürfte auch bei der vierten Staffel, die heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL startet, nicht anders sein. Konfliktpotential ist jedenfalls da, betrachtet man die neuen Bewohner einmal genauer. Da wären u.a. Schlagerstar Michael Wendler und seine blutjunge Freundin Laura Müller, deren Liebe die Gemüter spaltet, Ex-Caught In The Act-Sänger Benjamin Boyce und Model Kate Merlan, die durch eine unfreiwillige Strip-Einlage zusammenkamen, und die „Bachelor in Paradise“-Sternchen Johannes Haller und Yeliz Koc, die sich erst im Frühjahr getrennt hatten. Ob sie die ultimative Beziehungsprobe „Sommerhaus“ bestehen, wird sich zeigen. Fest steht indes schon jetzt: Nur eines der acht Pärchen wird am Ende mit dem den Titel „DAS Promipaar 2019“ gewürdigt und bekommt die Siegprämie von 50.000 Euro.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere