Radio Foto: obs/Radio Teddy

26. Juli, 2019

0

Detlef Soost und Radio Teddy machen „Rabatz”!

Gemeinsam mit den Radio Teddy-Moderatorinnen Cristina und Debbie gibt Detlef Soost am Samstag in der Mall of Berlin mehrere öffentliche Tanzworkshops. Ziel ist ein Auftritt beim großen Radio Teddy-Familienfestival „Rabatz“ Ende August.

Detlef Soost ist noch im Rennen. Jedenfalls gehört er bei „The Masked Singer“ zu den Promis, die unter der Maske des „Kudu“ vermutet werden. Ob’s stimmt, wird sich nächste Woche im Finale zeigen. Fest steht, dass der Star-Choreograf morgen in Berlin erst einmal in seinem angestammten Metier in Erscheinung treten wird: Ab 10:00 Uhr gibt er auf der Piazza in der Mall of Berlin am Leipziger Platz mehrere öffentliche Tanzworkshops. Das Ganze ist eine Aktion von Radio Teddy. 30 junge Hörerinnen und Hörer des Kinderradiosenders haben sich dabei bereits einen Platz als Vortänzer ergattert. Vor den Augen des Publikums wird Soost sie zu den Klängen des eigens komponierten Songs „Rabatz“ zu einer Dance-Crew machen. Mit dabei sind die Radio Teddy-Moderatorinnen Cristina und Debbie. Die Aktion am Samstag ist aber im Grunde nur eine Probe, denn der ganz große Auftritt findet Ende August beim dritten Radio Teddy-Familienfestival „Rabatz“ in der Berliner Wuhlheide statt. Dort wird die morgen eingeübte Choreografie vor Tausenden Besuchern uraufgeführt.

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere