Serie Foto: Fox

26. Juli, 2019

0

„Longmire“: Gänsehaut im Wilden Westen

Man sollte gehen, wenn’s am Schönsten ist: Mit der sechsten Staffel von „Longmire“ verabschiedet sich der titelgebende Held der Fox-Serie als Gesetzeshüter von Absaroka County. Im Finale kommt es genregemäß zum großen Showdown.

Jede Menge Dramatik, knochentrockener Humor und große Emotionen dürften garantiert sein, wenn heute Abend um 21:00 Uhr beim Seriensender Fox die sechste und letzte Staffel der Noir-Western-Serie „Longmire“ startet. Doch bevor Walt Longmire, verkörpert von Robert Taylor („Matrix“), seinen Sheriffstern endgültig abgibt, müssen noch einige Hindernisse überwunden werden. Und natürlich gibt‘s auf dem Weg zum Gänsehaut-Finale vor der atemberaubenden Naturkulisse Wyomings noch jede Menge verzwickte Kriminalfälle zu lösen. „Longmire“ basiert auf der erfolgreichen Krimireihe von Bestsellerautor Craig Johnson. An der Seite des schroffen, aber letztlich grundsympathischen Sheriffs, der schwer mit seinen Dämonen zu kämpfen hat, sind u.a. Katee Sackhoff („Battlestar Galactica“), Lou Diamond Phillips („Young Guns“) und Cassidy Freeman („Smallville“) zu sehen.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere