Doku-Reihe Foto: Kabel eins

1. August, 2019

0

„Rosins Restaurants“: Neue Staffel startet heute

Vor einer schweren Aufgabe steht Frank Rosin heute Abend gleich in der ersten Episode der neuen Staffel der Kabel eins-Doku-Reihe „Rosins Restaurants“. Er versucht, das angeschlagene spanische Restaurant von Manuela und Pascal Stein zu retten.

(Fast) ein Heimspiel für Frank Rosin: Zum Auftakt der zwölften Staffel von „Rosins Restaurants“ greift der Dorstener Zwei-Sterne-Koch den Betreibern des „Meson Mallorquin“ im wenige Kilometer entfernten Recklinghausen unter die Arme. Manuela Stein und ihr Sohn Pascal wollen ihre Gäste dort mit spanischen Tapas verwöhnen, haben aber in erster Linie mit technischen Mängeln in der Küche, finanziellen und privaten Problemen zu kämpfen. Ob und wie Frank Rosin den Betrieb retten kann, zeigt sich heute ab 20:15 Uhr auf Kabel eins. Die neuen Folgen der Doku-Soap „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ strahlt der Sender in den kommenden Wochen jeweils donnerstags aus. Weitere Schauplätze sind u.a. Port Andratx auf Mallorca, das oberbayerische Wörth und Hamburg.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere