Talkshow Foto: WDR/Melanie Grande

2. August, 2019

0

Nettigkeit ist Trumpf beim „Kölner Treff“

Entertainer Thomas Hermanns ist heute Abend einer von Bettina Böttingers Gästen in der WDR-Talkshow „Kölner Treff“. Dabei geht es u.a. um sein Lebensmotto „Netter is better“.

„Netter is better“, lautet die Devise von Thomas Hermanns. In dem gleichnamigen, unlängst erschienenen Buch erläutert der Entertainer ausführlich, warum er immer schon davon überzeugt war, dass man mit Freundlichkeit besser durchs Leben kommt. Das bietet sicherlich auch genügend Stoff für einen Talk mit Gastgeberin Bettina Böttinger in der heutigen Ausgabe von „Kölner Treff“. Beispielsweise will Hermanns aufzeigen, warum Nettigkeit aus seiner Sicht nicht nur zum Erfolg, sondern auch zu mehr Erotik führt. Um 22:00 Uhr geht’s im WDR Fernsehen los. Weitere Gäste in der Runde sind die Sängerin Stefanie Heinzmann, der Liedermacher Konstantin Wecker, die Kolumnistin Meike Winnemuth, der Musiker und Youtuber Fynn Kliemann sowie Lea Rieck, die mit ihrem Motorrad innerhalb von 18 Monaten 50 Länder bereist hat.

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere