Messe Foto: Gedanken Tanken

5. August, 2019

0

GedankenTanken übernimmt den „OMClub“

Work hard, play hard! Das Kölner Weiterbildungs-Start-up GedankenTanken wird Premium-Partner des „OMClubs“ im Rahmen der DMEXCO. Tickets für die ungezwungene Networking-Plattform mit Musik, Artisten und freien Getränken sind nicht freiverkäuflich, sondern nur über Sponsoren erhältlich.

In gut einem Monat steigt in Köln wieder die „Digital Marketing Exposition & Conference“, kurz DMEXCO. Vom 11. bis 12. September treffen sich dort zum elften Mal Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Doch wo gearbeitet wird, darf bzw. muss auch gefeiert werden. So gibt‘s auch in diesem Jahr im Rahmen der Messe den legendären „OMClub“ – und den hat das Kölner Weiterbildungs-Start-up GedankenTanken als Premium-Partner übernommen. Am 11. September findet in der Halle Tor 2 dementsprechend der „GedankenTanken OMClub“ statt. „Zu diesem Top-Event die wohl coolste Party ausrichten zu dürfen, freut uns natürlich sehr“, so GedankenTanken-CEO Alexander Müller. „Für uns von GedankenTanken ist das Ganze eine hervorragende Gelegenheit, unser Unternehmen und vor allem unsere Unternehmenskultur in der Digital Marketing-Szene zu präsentieren. Schließlich haben wir uns immer mehr zu einer E-Learning-Technologie-Firma entwickelt – das heißt zu einer digitalen Plattform, die Menschen dabei unterstützt, ein erfolgreiches glückliches Leben zu führen.“ Der „OMClub“ zur DMEXCO findet seit 2008 mit jährlich rund 4.000 Gästen statt. Eröffnet wird die Mainstage diesmal von dem bekannten Speaker, Motivations-Coach und Bestsellerautor Tobias Beck.

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere