Food Foto: Jennifer Braun/Fine Food Days Cologne

7. August, 2019

0

Daniel Gottschlich trommelt für Fine Food Days Cologne

Zwei-Sterne-Koch Daniel Gottschlich ist als Schlagzeuger auch musikalisch aktiv. Bei den Fine Food Days Cologne bringt er Gourmetküche und Rock’n’Roll unter einen Hut.

Bei der Premiere der Fine Food Days Cologne (31. August bis 8. September) wird auch eine ordentliche Portion Rock’n’Roll mit im Spiel sein. Dafür sorgt der Zwei-Sterne-Koch Daniel Gottschlich, den wir heute in unserer kleinen Reihe als einen der Protagonisten des Feinschmecker-Festivals vorstellen. 2010 eröffnete er das mittlerweile im Kölner Rheinauhafen beheimatete Restaurant Ox & Klee. Vom „Guide Michelin“ gab’s 2015 den ersten Stern, in diesem Jahr folgte Nummer zwei. Im Rahmen der Fine Food Days Cologne wird Gottschlich als passionierter Schlagzeuger mit seinem Team ein besonderes Event unter dem Motto „Culinary Backstage by Gottschlich“ ausrichten. Auf dem Gelände des Musik-Clubs Bumann & Sohn im Ortsteil Ehrenfeld bietet er am 1. September zur Mittagszeit ein „5-Gänge-Rockstar-Menü“ als Flying Dinner unter freiem Himmel an. Es besteht aus Speisen, die Rock- und Popstars wie Bruno Mars, Metallica-Sänger James Hetfield oder Alanis Morissette auf ihren Tourneen backstage serviert worden sind. Bands und Singer-Songwriter liefern dazu die musikalische Untermalung. Am Ende des Tages schwingt auch der Meister selbst die Stöcke: Daniel Gottschlich tritt mit seiner Band auf. Tickets für diese Veranstaltung und alle weiteren noch nicht ausverkauften Programmpunkte des Festivals sind auf finefooddays.cologne erhältlich.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere