Festival Foto: obs/SWR/Uwe Riehm

9. August, 2019

0

SWR3 New Pop Festival: Zugabe mit Tim Bendzko

Tim Bendzko kehrt zum Jubiläum des SWR3 New Pop Festivals nach Baden-Baden zurück. Am 15. September tritt er dort am zusätzlichen vierten Veranstaltungstag auf.

Das SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden findet in diesem Jahr zum 25. Mal statt. Und zum Jubiläum spendieren die Veranstalter SWR3 und Audi sich und den zahlreichen Fans des Newcomer-Events einen zusätzlichen Veranstaltungstag: Wie sie heute mitteilten, wird Tim Bendzko am 15. September im Theater der Kurstadt auftreten. Für den Berliner Singer-Songwriter ist es die erste volle Show nach einer längeren Live-Pause. Das SWR3 New Pop Festival stellt für Bendzko keineswegs unbekanntes Terrain dar – schon 2011 stand er am Anfang seiner Karriere in Baden-Baden auf der Bühne. Der Vorverkauf für seinen diesjährigen Auftritt beginnt am Dienstag um 10 Uhr auf SWR3.de. Für die weiteren Konzerte des SWR3 New Pop Festivals sind die Tickets bereits vergeben. Vom 12. bis 14. September treten u.a. Lewis Capaldi aus Schottland, Christopher aus Dänemark und The Faim aus Australien auf.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere