Comedy „Comedy Park“ feiert gelungene Premiere in Weilburg / Foto: smalltalk

12. August, 2019

0

„Comedy Park“ feiert gelungene Premiere in Weilburg

Auf und hinter der Bühne hatten die Stars beim ersten „Comedy Park“ in Weilburg jede Menge Spaß. Veranstalter Matthias Distel will das Comedy-Festival künftig regelmäßig auf die Bühnen bringen.

Bei zahlreichen großen und kleinen Musik-Festivals wird derzeit überall in Deutschland unter freiem Himmel gefeiert. Matthias Distel (auch bekannt als Ikke Hüftgold) hat das Prinzip mit seiner Firma Summerfield auf den Comedy-Bereich übertragen: Gestern ging im mittelhessischen Weilburg die erste Ausgabe des „Comedy Park“ über die Open-Air-Bühne. Rund 1.500 Besucher sahen ein vierstündiges Programm mit namhafter Besetzung und ließen sich dabei auch vom unbeständigen Wetter die Stimmung nicht verderben. U. a. traten Oliver Pocher, Matze Knop und Dennis aus Hürth auf. Auch Erkan & Stefan, die derzeit nach zwölf Jahren Pause ein Comeback feiern, waren mit von der Partie. Tom Gerhardt führte in seiner Paraderolle als Hausmeister Krause durch den Abend. „Wir sind immer noch völlig geflasht und erschöpft, aber überglücklich über die Premiere des Comedy Parks Deutschland“, erklärte der Veranstalter heute via Facebook. Ab 2020 soll das Format auf Tournee gehen.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere