Show Erster Arbeitstag für Sarah Lombardi, Bruce Darnell und Dieter Bohlen. Foto: TV Now/Stefan Gregorowius

12. August, 2019

0

Erste Arbeitstage für neue „Supertalent“-Jury

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bilden mit Neuzugang Sarah Lombardi die Jury für die 13. Staffel der RTL-Show „Das Supertalent“. Am vergangenen Wochenende haben in Bremen die Castings begonnen.

Die neue Jury der RTL-Show „Das Supertalent“ hat am Samstag ihre Arbeit aufgenommen. Im Metropol Theater in Bremen fanden die ersten Castings zu der mittlerweile 13. Staffel der Erfolgsshow statt. Neben Jurychef Dieter Bohlen und dem langjährigen Juror Bruce Darnell komplettiert diesmal Sarah Lombardi das Gremium. Die Sängerin und Influencerin hat die Nachfolge von Sylvie Meis angetreten. „,Das Supertalent‘ war die erste Castingshow, für die ich mich mit 14 Jahren beworben habe. Damals habe ich es nicht in die TV Ausstrahlung geschafft. Und jetzt bin ich – nach vielen Auftritten als Kandidatin in diversen Shows – selbst Jurorin hier“, so Sarah Lombardi. „Wahnsinn! Ich bin sehr glücklich darüber und es macht wahnsinnig viel Spaß.“ Laut Angaben des Senders ist die jüngste Teilnehmerin der diesjährigen Staffel eine fünfjährige Hip-Hop-Tänzerin, der älteste Teilnehmer ein 84-jähriger Sänger. Ausgestrahlt wird „Das Supertalent“ ab 14. September.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere