Doku-Soap RTLII schickt Reimann und Legat auf Survival-Challenge / Foto RTLII

12. August, 2019

0

RTL II schickt Reimann und Legat auf Survival-Challenge

Kasalla meets Konny: Ex-Kicker Thorsten Legat und Kult-Auswanderer Konny Reimann begeben sich in einer neuen Folge von „Konny Goes Wild“ auf einen Hardcore-Wüstentrip.

Michael Wendler und Chris Töpperwien haben es schon hinter sich – heute geht’s für den ehemaligen Fußballprofi Thorsten Legat ans Eingemachte: Gemeinsam mit Deutschlands wohl bekanntestem Auswanderer Konny Reimann muss er sich durch die Wildnis Südafrikas schlagen und dabei zeigen, wie viel „Kasalla“ wirklich in ihm steckt. Vier Tage und vier Nächte ziehen sie ohne Hilfsmittel und ohne Proviant durch karge Wüste, dorniges Buschland und über schroffe Gebirgszüge. Temperaturen um die 35 Grad Celsius sind dabei noch das kleinste Übel. Vielmehr machen den Männern schon bald Hunger und Durst zu schaffen – und auch das Schlafen unter freiem Himmel im Revier von Löwe, Elefant & Co. löst Unbehagen aus. Ob das Duo bei dieser Tour de Force die Nerven behält, erfahren die Zuschauer heute Abend ab 20:15 Uhr in der RTL II-Doku-Soap „Konny Goes Wild“.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere