Event Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Wotan Wilke Möhring und weitere prominente Gäste kamen heute zur Eröffnung des ersten nutella Pop-Up Cafés in der Hamburger HafenCity. Neben Frühstücks- und Kuchenspezialitäten rund um nutella bietet das Café auch eine Auswahl an Fanartikeln – deren Erlös geht an ein wohltätiges Projekt. (Foto: smalltalk)

21. August, 2019

0

nutella Pop-Up Café feiert Eröffnung mit Staraufgebot

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Wotan Wilke Möhring und weitere prominente Gäste kamen heute zur Eröffnung des ersten nutella Pop-Up Cafés in der Hamburger HafenCity. Neben Frühstücks- und Kuchenspezialitäten rund um nutella bietet das Café auch eine Auswahl an Fanartikeln – deren Erlös geht an ein wohltätiges Projekt.

nutella legt in Hamburg an: Gemeinsam mit vielen prominenten Gästen wurde heute das neue nutella Pop-Up Café eröffnet, das ab morgen für zehn Tage zum Genießen und Stöbern auf dem Überseeboulevard einlädt. Mit dabei war u.a. Michelle Hunziker in Begleitung ihres Ehemanns Tomaso Trussardi: „Es war schön, heute bei der Eröffnung des nutella Pop-Up Cafés dabei zu sein“, so die Moderatorin. „Und es freut mich sehr, dass die Erlöse aus dem Fanartikel-Verkauf in ein Charity-Projekt fließen.“ Konkret geht es dabei um hand2hold, das Herzensprojekt der ebenfalls anwesenden Annemarie und Wayne Carpendale, mit dem Kinder unterstützt werden, die bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens standen. Zu den weiteren Gästen des Openings zählten Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Designerin Barbara Becker und ihr Sohn Elias sowie Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes. Ein musikalischer Auftritt von Sarah Lombardi rundete das Event ab.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere