Show Am Ende der gestrigen Ausgabe von „Promi Big Brother“ durften die vier Finalisten schon mal eine Party feiern. Heute Abend wird auf Sat.1 der Sieger oder die Siegerin der siebten Staffel gekürt. (Foto: Sat.1)

23. August, 2019

0

„Promi Big Brother“: Finale auf dem Campingplatz

Am Ende der gestrigen Ausgabe von „Promi Big Brother“ durften die vier Finalisten schon mal eine Party feiern. Heute Abend wird auf Sat.1 der Sieger oder die Siegerin der siebten Staffel gekürt.

Nach „The Masked Singer“ auf ProSieben kann die Produktionsfirma EndemolShine Germany mit der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ einen weiteren Sommer-Erfolg verbuchen. Die jüngste Ausgabe des Reality-Klassikers erreichte bislang Marktanteile von bis zu 19,3 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Heute Abend geht’s ins Finale, das Sat.1 ab 20:15 Uhr ausstrahlt. In der dreieinhalbstündigen Live-Sendung, die Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren, konkurrieren vier verbliebene Kandidaten um den Sieg: Der Sänger und ehemalige „Dschungelkönig“ Joey Heindle ist ebenso noch auf dem Campingplatz vertreten wie die „Köln 50667“-Darstellerin Janine Pink, der „Love Island“-Teilnehmer Tobi Wegener und die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Theresia Fischer. Die Zuschauer bestimmen im Lauf der Sendung per Anruf ihren Favoriten. Dem winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere