Food Am Ende der gestrigen Ausgabe von „Promi Big Brother“ durften die vier Finalisten schon mal eine Party feiern. Heute Abend wird auf Sat.1 der Sieger oder die Siegerin der siebten Staffel gekürt. (Foto: Sat.1)

23. August, 2019

0

Wolfgang Bosbach unterstützt die Fine Food Days Cologne

Auch der prominente CDU-Politiker Wolfgang Bosbach unterstützt die Fine Food Days Cologne als Botschafter. Er zeigt sich von der Idee der „Festtage des guten Geschmacks“ überzeugt.

In gut einer Woche beginnt die erste Ausgabe der Fine Food Days Cologne: Vom 31. August bis zum 8. September wird Köln zum Schauplatz des Festivals der Spitzengastronomie, das auch von prominenten Botschaftern aus der Region unterstützt wird. Sie wollen wir an dieser Stelle ebenfalls vorstellen – heute den CDU-Politiker Wolfgang Bosbach. Der Rechtsanwalt aus Bergisch Gladbach gehört zu den bekanntesten Gesichtern der Christdemokraten. 23 Jahre lang war Bosbach Abgeordneter im Deutschen Bundestag, bevor er sich 2017 nicht mehr zur Wahl stellte. Privat ist der 67-Jährige u.a. passionierter Fußballfan und Beiratsmitglied beim Bundesligisten 1. FC Köln. Nun tritt er auch als Unterstützer der Fine Food Days Cologne auf. „Ich bin sicher, dass diese Festtage des guten Geschmacks auf großes Interesse stoßen werden“, erklärt Bosbach. „In Frankreich beobachte ich jedes Mal, wie sehr man dort gutes Essen zu schätzen weiß. Eine schöne Haltung, denn es geht doch nun wirklich nicht nur um das Sattwerden. Es geht darum, was wir unserem Körper Gutes tun wollen. Und nicht zuletzt um Genuss.“

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere