Food Foto: TV Now/Frank W. Hempel

30. August, 2019

0

TV-Sonntag: Nachmittags backen, abends grillen

Profikoch Steffen Henssler bekommt es am Sonntagabend beim Grill-Wettkampf auf Vox u.a. mit Jimi Blue Ochsenknecht und Coach Ali Güngörmüs zu tun. Zuvor geht in Sat.1 die neue Staffel von „Das große Backen“ an den Start.

Die Zeit der sommerlichen Grillabende neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu, während für die Backsaison schon mal die Öfen vorgeheizt werden. Das schlägt sich auch am Sonntag in zwei großen Shows aus beiden kulinarischen Welten nieder. Zunächst lädt Moderatorin Enie van de Meiklokjes um 17:40 Uhr in Sat.1. zum Auftakt der siebten Staffel von „Das große Backen“. Unter den kritischen Blicken der Juroren Bettina Schliephake-Burchardt und Christian Hümbs gehen zehn ambitionierte Kandidaten ins Rennen um den Titel „Deutschlands bester Hobbybäcker 2019“. Wenige Stunden später, ab 20:15 Uhr, stellt sich Steffen Henssler bei Vox im Sommer-Special seiner Show „Grill den Henssler“ einem BBQ-Wettkampf. Seine prominenten Gegner sind Handballer Silvio Heinevetter, „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse sowie Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht. Das Trio erhält dabei hochkarätige Unterstützung von Spitzenkoch Ali Güngörmüs. Der Münchener betreibt in seiner Heimatstadt das Restaurant „Pageou“ und steht den Kandidaten als Coach mit Rat und Tat zur Seite.

Tags: , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere