Musik Foto: Frank Dursthoff

3. September, 2019

0

„Lucky Ones“: Frank Rosin serviert neue Musik

Am kommenden Donnerstag besucht Frank Rosin für „Rosins Restaurants“ auf Kabel eins ein kriselndes Lokal in Köln. Auch in musikalischer Hinsicht gibt’s Neues von dem Zwei-Sterne-Koch aus Dorsten.

Derzeit ist Frank Rosin wieder jeden Donnerstag auf Kabel eins in neuen Folgen der beliebten Doku-Reihe „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ zu sehen. Allerdings setzt er momentan auch außerhalb der Küche Akzente – auf musikalischem Terrain. Gerade ist die Single „Lucky Ones“ erschienen, die Rosin mit Sängerin Evelyn Weigert sowie den Produzenten Michael „Jaxon“ Bellina und Fabian Strangl eingespielt hat. In Luxemburg konnte sich der Dance-Pop-Track bereits in den Top 20 der iTunes-Charts platzieren. Für Frank Rosin ist die Beschäftigung mit Musik keineswegs Neuland. Im Teenager-Alter war der Dorstener als Gitarrist in einer Jazzrock-Band aktiv, später legte er als DJ in einer der bekanntesten Diskotheken des Ruhrgebiets auf. Auch mit „Jaxon“ Bellina hat er bereits zuvor zusammengearbeitet: 2014 veröffentlichten die beiden das Doppelalbum „Soul Seeds by Frank Rosin – One“.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere