Sport Foto: ServusTV/Neumayr/Leo

4. September, 2019

0

Hört Hirscher auf? Ski-Superstar live auf ServusTV

Ausnahmeathlet Marcel Hirscher informiert heute Abend in Salzburg die Öffentlichkeit über seine Zukunftspläne. Die Pressekonferenz, die weit über Österreich hinaus mit Spannung erwartet wird, ist im deutschen Fernsehen exklusiv live auf ServusTV zu sehen.

Der Österreicher Marcel Hirscher ist der erfolgreichste Sportler in der Geschichte des alpinen Skisports. Bei Weltmeisterschaften holte der Slalom- und Riesenslalomspezialist bislang sieben Gold- und vier Silbermedaillen. Hinzu kommen u.a. zwei Olympiasiege und acht Weltcup-Gesamtsiege in Folge. Seit Januar hat Hirscher allerdings kein Weltcup-Rennen mehr bestritten. Kein Wunder, dass nicht nur die österreichische Skisport-Szene heute Abend mit Spannung auf das Geschehen im „Gusswerk“ im Salzburg blickt. Dort will der 30-Jährige ab 20:15 Uhr auf einer Pressekonferenz über seine Zukunftspläne informieren. Rund 200 Journalisten aus aller Welt werden erwartet. Um live berichten zu können, verschiebt der ORF sogar eine Diskussion mit Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl nach hinten. In Deutschland überträgt ServusTV den Auftritt von Hirscher exklusiv. Anschließend lädt Sportchef Christian Nehiba dort zur Talkrunde, in der u.a. ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel und Ex-Skirennläuferin Alexandra Meissnitzer zu Gast sind.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere