Radio Foto: barba radio

5. September, 2019

0

Hardy Krüger Jr.: Lieblingsplatz Küche

Schauspieler Hardy Krüger Jr. legt viel Wert auf bewusste Ernährung. Darüber spricht er auch am Samstag in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ im Programm von barba radio.

Schauspieler Hardy Krüger Jr. hat daheim einen eindeutigen Lieblingsplatz: „Wenn ich zu Hause bin, stehe ich eigentlich zu 80 Prozent am Tag in der Küche“, verrät er im aktuellen Interview mit barba radio. Dies sei nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass er selbst gerne koche und sich intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftige. Derzeit arbeite er an einer Dokumentation über Klimawandel und Welternährung, berichtet der 51-Jährige im Gespräch, zu dem Gastgeberin Barbara Schöneberger im Studio wunschgemäß Low-Carb-Waffeln reicht. „Wir wissen mittlerweile ja alle, dass der Klimawandel natürlich auch von der Landwirtschaft verursacht ist. Das hat sehr viel mit unserer Ernährung zu tun“, führt Krüger Jr. aus. „Das heißt, wenn wir die Ernährung umstellen, kann jeder von uns schon mal einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass sich etwas verändert.“ Das komplette Interview ist am Samstag ab 11:00 Uhr in der Talkshow „Mit den Waffeln einer Frau“ auf barba radio zu hören. Ab Montag steht die Sendung via barba radio-App auch als Podcast zur Verfügung.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere