Serie Foto: Fox/Entertainment One

9. September, 2019

0

„The Detail“: Starke Frauen ermitteln in Toronto

Fox präsentiert ab morgen die kanadische Krimiserie „The Detail“ exklusiv als deutsche TV-Premiere. Shenae Grimes-Beech, Wendy Crewson und Angela Griffin sind in den Hauptrollen zu sehen.

Noch immer dominieren Männer die Verbrecherjagd im Fernsehen. Davon kann in der kanadischen Serie „The Detail“ allerdings keine Rede sein. Hier ist ein weibliches Trio für die Ermittlungen zuständig: Angela Griffin und Shenae Grimes-Beech verkörpern die beiden Detectives Stevie Hall und Jacqueline „Jack“ Cooper, die im Morddezernat von Toronto diverse Tötungsdelikte aufklären müssen. Ihre Vorgesetzte, Staff Inspector Fiona Currie, wird von Wendy Crewson („Air Force One“, „Death Wish“) gespielt. Fox bringt „The Detail“ nun auch nach Deutschland. Ursprünglich war hierzulande bereits der 13. August als Starttermin vorgesehen. Nun geht’s mit Verzögerung los: Ab morgen strahlt der Seriensender immer dienstags um 21:00 Uhr insgesamt zehn Folgen der Serie aus, die auf Motiven der britischen Produktion „Scott & Bailey“ basiert. In der Auftaktepisode „Weckruf“ decken Jack und Stevie Ungereimtheiten bei einem vermeintlichen Selbstmord auf.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich


ronald paul yandere